Die Spezialist:innen von faktor zwei helfen dir dabei, dass deine Website einen einzigartigen Nutzen für deine Zielgruppe mitbringt.
Je grösser der Mehrwert deiner Website für die Nutzer:innen, desto erfolgreicher ist dein Produkt. Noch vor der Produktentwicklung analysiert faktor zwei dein Geschäftsumfeld, um herauszufinden, wer deinen Webshop, deine Landingpage oder deine Corporate Website tagtäglich nutzen wird. Dabei erheben wir die Bedürfnisse deiner Zielgruppe und stimmen deine Website präzise darauf ab.
Unsere UX-Designer:innen erarbeiten User Journeys und erste Wireframes. Sie reduzieren die Funktionen deiner Website auf das Notwendige, um sie so einfach und bedienungsfreundlich wie möglich zu gestalten.
Wir kümmern uns darum, dass dein Web-Design zu deinem CI/CD passt und aktuellen Designansätzen entspricht. User Interfaces (UI, Nutzeroberfläche) gestalten wir attraktiv und intuitiv. So macht deine Website nicht nur dir, sondern auch deinen Kund:innen Spass.